07
Se
Mehr als 300 Besucher bei Wahl-Picknick
07.09.2014 21:21

Drei Tangerhütter haben am Sonntag (7. September) eine Fahrt mit einem Heißluftballon gewonnen. „Die glücklichen Gewinner sind noch am Abend vor dem Neuen Schloss Tangerhütte gestartet, über die Altmark geschwebt und nach einer Stunde hinter Jerichow wieder gut gelandet“, sagte der Einzelkandidat zur Bürgermeister-Wahl, Andreas Brohm (35), der die Fahrten verlost hatte.

Die Verlosung fand während des großen Wahl-Picknicks am Sonntag am Neuen Schloss Tangerhütte statt. Mehr als 300 Besucher waren in den Stadtpark gekommen, um bei Kaffee, Kuchen und Schmalzstullen mit Andreas Brohm ins Gespräch zu kommen. „Ich hatte sehr angeregte und interessante Diskussionen“, sagte Brohm anschließend. Die Einwohner der Einheitsgemeinde Stadt Tangerhütte seien sehr an der Zukunft ihrer Heimat interessiert. „Ich freue mich auf die Wahl am 14. September und rufe alle Einwohner auf, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen.“

Kommentare


Datenschutzerklärung